News

Mist! Kein Casting 2021, aber...

Autor : OKC - Sa, 06.03.2021

Wir hatten es eigentlich kommen sehen, aber die Hoffnung nie aufgegeben: Doch das Oltner Kabarett-Casting 2021 wird nicht stattfinden.

Das Organisatoren-Team musste zunächst nur den ersten von drei Abenden im Februar streichen, die Umstände liessen nichts anderes zu. Gleichzeitig legten wir uns zumindest gedanklich verschiedene Szenarien zurecht – quasi einen Plan B, C und D – müssen aufgrund des verlängerten Veranstaltungsverbots im März aber die ganze Casting-Serie absagen. Zu ungewiss die Planung, auch für die Teilnehmenden. So ein Entscheid ist nicht leicht zu fällen und fällt nicht leicht.

ABER: Im Herbst planen wir ein Mini-Festival, schliesslich feiern wir dieses Jahr das 10-Jährige! Zwar findet die 10. Durchführung nicht statt (siehe oben), aber feiern werden wir trotzdem. Mehr dazu später.

Neuer Kommentar

Kommentare (0)




Sponsoren